Woche 02.06-06.06 - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu Woche 02.06-06.06 - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu

Woche 02.06-06.06

Blijf op de hoogte en volg Dejan

23 Juni 2014 | België, Maaseik

Diese Woch ist leider meine letzte Woch Praktikum in Belgien.
Am Montag habe ich besuch gehabt von Ferun; die mir sehr viele gute Tipps gegeben hat. An diesem Tag habe ich drei eigene Unterrichtsstunden gehabt, daneben eine Niederländisch. Dienstag hatte ich auch wieder zwei eigene unterrichtsstunden und zwei observaties. Mittwoch hatte ich eine eigene Unterrichtsstunde und eine Observationsstunde NL. Die zweite eigene Stunde ist ausgefallen wegen dem Examen. Donnerstag hatte ich neben den zwei NL Stunden nur eine eigene Unterrichtsstunde, da auch hier die zweite wegen dem Examen ausfiel. Freitag war noch schlimmer wegen den Examen sind alle meine Stunden ausgefallen bis auf eine und zwar die siebte.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: België, Maaseik

Dejan

Tagebuch des Gallienpraktikums

Actief sinds 25 Maart 2014
Verslag gelezen: 122
Totaal aantal bezoekers 3234

Voorgaande reizen:

01 April 2014 - 31 Juli 2014

Auslandspraktikum

Landen bezocht: