Woche 19.05 - 23.05 - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu Woche 19.05 - 23.05 - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu

Woche 19.05 - 23.05

Door: Dejan Krcmar

Blijf op de hoogte en volg Dejan

23 Mei 2014 | België, Maaseik

Diese Woch ist so verlaufen wie die letzte Woche. Fast jeden Tag eigenen Unterricht gehabt, außer Donnerstags dort durfte ich wieder meinem SPD'er in Aktion erleben. Ich lerne viel von ihm. Daneben sind leider einige Stunden ausgefallen wo ich Assistieren sollte, so das es mir leid tut nichts neues dort gelernt zu haben. Beim niederländischen Unterricht gab es diese Woch einen Ausblich in die Fantasy welt von Tolkien und Herr der Ringe. Man sollte es vergleichen, mit der Grichischen Götter und Sagen Welt.
Das war es von mir für diese Woche bis bald.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: België, Maaseik

Dejan

Tagebuch des Gallienpraktikums

Actief sinds 25 Maart 2014
Verslag gelezen: 132
Totaal aantal bezoekers 3308

Voorgaande reizen:

01 April 2014 - 31 Juli 2014

Auslandspraktikum

Landen bezocht: