Beobachtungen - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu Beobachtungen - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu

Beobachtungen

Door: Dejan Krcmar

Blijf op de hoogte en volg Dejan

07 April 2014 | België, Maaseik

Das sind meine ersten Schritte in Belgien gewesen. ich hatte das Privilieg an zwei Donnerstagen im Monat März meine neue Praktikumsschule zu besuchen. Muss sagen das es sehr schön, aber auch anstrengend war. Denn ich habe acht Unterrichtsstundenlang, an jedem dieser Donnerstagen müssen sprechen.
Die Stunden waren als Sprechstunden aufgebaut, wo die Schüler an mir ihre Sprechfertigkeiten testen durften. Es war übrigens eine sehr schöne Erfahrung für mich. Man hat auch gleich die Unterschiede be den verschiedenen Klassen und Stuffen gesehen, was mir eine Richtline für die Zukunft gibt.
Daneben habe ich auch einige Unterrichtsstunden beim Niederländischen Unterricht beobachtet. Dort habe ich gesehen wie die Schüler Literatur behandelt haben.

Tschüss,

Dejan
P.S. So bald es geht und der Unterricht wieder anfängt werde ich weitere Nachrichten für euch da draussen haben.