Woche von 22.04 bis 25.04 - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu Woche von 22.04 bis 25.04 - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu

Woche von 22.04 bis 25.04

Door: Dejan Krcmar

Blijf op de hoogte en volg Dejan

01 Mei 2014 | België, Maaseik

Diese Woche hatte ich meine ersten richtigen Stunden bei der Praktikumsschule. Ich war sehr gespannt, wie die Schüler mich aufnehmen würden. Zum Glück haben sie mich gut aufgenomen. Jeden Tag hatte ich mindestens einen eigene Stunde, wo ich unterrichtet habe. Daneben hatte ich jeden Tag 2 oder drie Stunden an denen ich bei den Unterrichtsstunden dem Lehrern als Assistent gedient habe. Da musste ich den Schülern bei ihren Aufgaben helfen und als Gesprächspartner dienen. Neben den deutsch Stunden bin ich noch bei einem meiner Praktikumsbegleiter beim nierderländisch Unterricht dabei. Was ich auch sehr interesant finde. Dort macht man auch alles von Briefe schreiben, bis Literatur besprechen. Dann hatten sie dort auch zum Thema eufenisme und Determenisme, was besonders Corrinne freunen würde, da wir das alles bei ihr hatten. Meine Begleitung finde ich super und ich lerne dort viel. Bin froh das ich auf dieser Schule bin. Bis bald

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: België, Maaseik

Dejan

Tagebuch des Gallienpraktikums

Actief sinds 25 Maart 2014
Verslag gelezen: 104
Totaal aantal bezoekers 3318

Voorgaande reizen:

01 April 2014 - 31 Juli 2014

Auslandspraktikum

Landen bezocht: