Woche 09.06-13.06 - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu Woche 09.06-13.06 - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu

Woche 09.06-13.06

Blijf op de hoogte en volg Dejan

23 Juni 2014 | België, Maaseik

Diese Woche bin ich nur am donnerstag in der Schule gewesen. eigentlich ist meine Auslandspraktikum schon zu ende gewesen, aber zum glück hat mich mein Praktikumsbegleiter gefragt ob ich ihm bei der Mündlichenprüfung zur Hand gehen kann. Da habe ich natürlich sofort ja gesagt. Es war auch eine sehr gute Prüfung wo ich viel gelernt habe.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: België, Maaseik

Dejan

Tagebuch des Gallienpraktikums

Actief sinds 25 Maart 2014
Verslag gelezen: 116
Totaal aantal bezoekers 3226

Voorgaande reizen:

01 April 2014 - 31 Juli 2014

Auslandspraktikum

Landen bezocht: