Woche 26.05-30.05 - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu Woche 26.05-30.05 - Reisverslag uit Maaseik, België van Dejan Krcmar - WaarBenJij.nu

Woche 26.05-30.05

Door: Dejan Krcmar

Blijf op de hoogte en volg Dejan

05 Juni 2014 | België, Maaseik

Diese Woche war sehr kurz für mich, so das ich nicht viel habe um zu schreiben.
Am Montag hatte ich dem ganzen Tag unterricht. Die erste Stunde habe ich Assistiert bei den Aufgaben der Klasse. Die zweite Stunde habe ich selber Unterricht gegeben. Die vierte Stunde war wieder eine Assistenzstunde, wo ich ein wenig dem Lehrer zur Hand gehen durfte. Die fünfte Stunde habe ich wieder das vergnügen gehabt um zu Unterrichten. Dannach hatte ich seslber Unterricht beim Niederländischen.
Dienstag war ich nicht beim Praktikum, weil ich da zu Logopedie bei Fontys gehen musste.
£Mittwoch hatte ich nur eine Stunde Niederländisch und eine eigene Stunde Deutsch.
Donnerstag und Freitag waren frei. Da habe ich es mir gemütlich gemacht bei dem schönene Wetter.
So das war es für diese Woche.

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: België, Maaseik

Dejan

Tagebuch des Gallienpraktikums

Actief sinds 25 Maart 2014
Verslag gelezen: 130
Totaal aantal bezoekers 3236

Voorgaande reizen:

01 April 2014 - 31 Juli 2014

Auslandspraktikum

Landen bezocht: